Hurican Online Service – oft gestellte Fragen

Kein Warten mehr, planen Sie den Einsatz nach Ihren Bedürfnissen. Der ganze Verlauf von dem Einsatz ist unter Ihrer Kontrolle.

Wie lange dauert die Durchführung einer Dienstleistung des Hurican Online Services?
Die Durchführung einer Dienstleistung des Hurican Online Services dauert von 30 bis 120 Minuten, abhängig von der Art der Dienstleistung. Wenn die gesamte Systemharmonisierung wegen Viren oder Spyware notwendig ist, dauert es auch mehr als eine Stunde. Bei E-Mail-Problemen oder bei der Erneuerung verlorener Dateien dauert der Eingriff nur ca. 30 Minuten.

Kann der Techniker nach dem Serviceeingriff den Fernzugang wieder aktivieren?
Nein, das ist nicht möglich. Die Verbindung ist nur möglich, wenn das Programm „Hurican Online“ läuft und nach der Eingabe des Identifizierungskodes. Bei jedem neuen Start wird ein neuer Identifizierungskode generiert, und ohne diesen Kode ist die Verbindung nicht möglich. Während des Eingriffs kann die Verbindung jederzeit beendet werden.

Ist der Hurican Online Service sicher?
Ja, er ist sicher. Nach der Anmeldung beim Hurican Online Service ist eine sichere Verbindung zwischen Ihrem Computer und dem Computer unseres Technikers hergestellt. Diese sichere Verbindung garantiert, dass niemand anders diese Verbindung missbrauchen oder Zugriff auf Ihre Daten haben kann.

Ist der Hurican Online Service kompliziert?
Nein, er ist sehr einfach! Durch den Fernzugang kann unser Techniker in Ihrem Computer Softwareinstallationen, Reparaturen und Konfigurationen durchführen. Sie können in Ruhe zusehen und die Tätigkeit unseres Technikers verfolgen. Diese Dienstleistung ist sehr einfach und für Sie sehr günstig.

Wann steht der Hurican Online Service zur Verfügung?
Der Hurican Online Service steht Ihnen jeden Arbeitstag von 8.00 bis 18.00 Uhr zur Verfügung. Rufen Sie uns unter der Telefonnummer +43 1 2363630 an oder bestellen Sie unseren Service online auf der Webseite www.hurican.at .

Bezahle ich für die Diagnostik?
Ja, die Diagnostik ist zu bezahlen, aber wenn Sie das Problem beschreiben, kann Ihr Computer viel schneller repariert werden. Im manchen Fällen kann es kompliziert sein, das Problem durch den Fernzugang zu diagnostizieren oder zu lokalisieren. Aber auf jeden Fall werden wir Ihnen die weitere Vorgehensweise vorschlagen.

Bezieht sich die Garantie auf den Hurican Online Service?
Für den Hurican Online Service gilt die Garantiezeit von fünf Tagen. Innerhalb dieser Frist sollten uns die Kunden informieren, wenn irgendein Problem auftritt. Wir werden alles tun, um dieses Problem schnell zu beheben. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist für uns das Wichtigste!